Moin,

ich bin Joscha und jetzt in meiner zweiten Legislatur für das Referat „Umwelt und Nachhaltigkeit“ im AStA zuständig. ?
Ich spreche mit relevanten Stellen der Hochschule und setze mich für mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz an der HSB ein. ☀️
Aktuell sind wir aufgrund der zunehmenden finanziellen Belastung für Studis dabei ein Infosheet zu erarbeiten wie ihr etwas Geldeinsparen könnt durch verschiedene Spots, Apps & sonstigem. ?
Außerdem arbeiten wir daran im öffentlichen AStA Raum wieder ein Foodsharing Platz einzurichten & gemeinsam mit Studis und der Klimawetkstadt den Garten vor der Klimawerkstadt zu nutzen. ?

Habt ihr Ideen, wie die Hochschule nachhaltiger werden kann oder wollt euch für ein bestimmtes Projekt einsetzen? ??

Dann meldet euch gerne bei mir per Mail an: asta-umwelt@hs-bremen.de