Suche
Suche Menü

ERSTI-Party 2021

Es ist so weit, Wir dürfen wieder mit euch feiern und wollen dies nächste Woche, am 15.10.21 um 22 Uhr, im Modernes tun! Insbesondere freuen wir uns auf euch Erstis sowie auch jene Drittsemesterstudierenden, die letztes Jahr keine Ersti Party haben konnten.

Aufgrund der nach wie vor geltenden Vorschriften, wird diese Party als 2G-Veranstaltung und ab 18 Jahren stattfinden. Ihr müsst hierfür also eure Genesenen- oder Impfbescheinigung bereithalten. Ein Zugang mit tagesaktuellem Test ist NICHT zulässig und kann leider NICHT gewährt werden. Dies ist eine Auflage des Betreibers und unumgänglich, ebenso wie die Koppelung an die Volljährigkeit. Die Kontaktnachverfolgung geschieht über die Luca oder die Gast.Bremen-App. Unter diesen Bedingungen können wir Indoor, ohne Masken und ohne Abstandspflicht feiern.
Der Eintritt beträgt solidarische 2 € und richtet sich an alle Studierenden jedweder Semester. Auch externe Besucher:innen sind zugelassen. Eine Gewähr zum Einlass für Erstsemesterstudierende können wir euch daher leider nicht geben, kommt am Besten frühzeitig zum Modernes, damit ihr auf jeden Fall Zutritt bekommt. Es wird ein buntes und breit aufgestelltes Musikprogramm von einigen DJ´s geben, welches für jeden Geschmack etwas bereithält und uns ordentlich einheizen wird.
Für Studierende wird vom AStA ein kostenloser Begrüßungs-Shot zur Verfügung gestellt. Diesen könnt ihr euch nach Vorlage eures Semestertickets oder Studienausweises nach dem Einlass im Foyer abholen. Nur solange der Vorrat reicht.
Wir freuen uns sehr darauf, euch in Bremen und der HSB willkommen zu heißen und mit euch einen guten Abend zu verbringen!

Hier noch ein paar Infos vom Betreiber:

Wir laden euch ein mit uns den Semesterstart zu feiern. Das Modernes öffnet mit uns für euch die Pforten! Bitte beachtet vorher die Hinweise:

🦠 2-G Regelung! Einlass nur nach Vorlage einer vollständigen Impfbescheinigung oder eines Genesenenausweis.

😷 Im Eingangsbereich und in der Schlange gilt die Masken- und Abstandspflicht. Im Modernes selbst gibt es weder Masken- noch Abstandspflicht.

📱 Digitale Kontaktdatenerfassung per Luca App oder Gast Bremen App.

⏳Um den Einlass möglichst schnell abzuwickeln, bitten wir euch bereits selbstständig digital einzuchecken und nach Möglichkeit auch eure Impfbescheinigung in digitaler Ausführung bereitzuhalten.